28. Dezember 2008

Alle Jahre wieder

Auch dieses Weihnachts Fest ist wieder viel zu schnell vergangen und der trott hat einen schon fast wieder fest in der Hand. Wir haben ein schön ruhiges Weihnachtsfest erleben dürfen nur leider war gar kein Schnee vorhanden und die Temperatur hat auch nicht richtige Weihnachts gefühle aufkommen lassen :-(
Heute war es zwar sehr sonnig aber eisig kalt und wir haben es uns hinter den Fenstern gemütlich gemacht und gelesen, gemalt,gespielt und gesurft ;-)
Was manche von euch alles machen und fertigstellen das ist wahnsinn, ich bin immer wieder überwältigt !!!
Vielleicht traue ich mich ja bald mal meine genähten Sachen vorzustellen und mich als Anfänger zu outen:-)
Allen ein frohes meues Jahr....
Bellara

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Bellara,

jetzt wollte ich schnell mal in deinen schönen Blog schauen wer mir da was geschrieben hat...

also, wir haben ja nun alle mal angefangen und deshalb freue ich mich auch sehr über ein paar "Anfängeroutenbilder" von dir;-))

GLG und einen super guten Rutsch ins neue Jahr...

Nicole

Bellara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.